Aaro - Rüde - 3 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aaro - Rüde - 3 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

16.06.19

Aaro - Rüde - 3 Jahre

Aaro, geb. 12.06.16, ein liebenswerter Tollpatsch, sucht ein neues Zuhause.

Aaro ist einfach nur lieb, allerdings auch stürmisch. Boxer eben. Er kann - wenn er will - aber auch gut an der Leine laufen und ist abrufbar.

Kinder in der neuen Familie sollten deshalb im standfesten Alter sein. Durch den Stress der letzten Wochen hat Aaro einiges an Gewicht verloren. Auf einmal war nichts mehr, wie es vorher war, und Aaro hat sein Zuhause verloren.

Er ist eine große Schmusebacke, sportlich und liebt es mit dem Wasserschlauch zu kämpfen.

Welche liebevolle Familie möchte Aaro ein neues Zuhause geben und hat ein klitzekleines Sofaplätzchen für ihn frei?





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü