Alon - 14.06.2018 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alon - 14.06.2018

Boxer > Zum Gedenken > 2018
14.06.2018
 


Alon, der im Alter von 10 Jahren in unsere Betreuung kam und seit Anfang des Jahres auf einer Pflegestelle lebte, ist am 06.06.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde von Pflegefrauchen und Pflegeherrchen liebevoll Arni gerufen und alle 3 waren glücklich miteinander. Leider war es nur eine relativ kurze Zeit. Er verstarb am 06.06.2018 kurz nach seinem 11. Geburtstag an einer Magendrehung.

Seine Pflegestelle schreibt:

"Liebe Cordelia,
wir sind unendlich traurig, dass uns unser lieber Arni so plötzlich verlassen musste. Wir haben ihn so sehr geliebt und er hat sich in so kurzer Zeit in unsere Herzen gemogelt. Er wird, wie alle seine Boxervorgänger, tief in unseren Herzen bleiben.

Wir haben versucht, ihm viel zu bieten, waren mit ihm im Urlaub und er hat mit 11 Jahren noch schwimmen gelernt und Freude daran gefunden. Mit seiner typischen Boxerart hat er danke gesagt.

Wir wünschten uns, noch sehr, sehr lange mit ihm leben zu dürfen, aber nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir vermissen ihn sehr und werden ihn nie vergessen."


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü