Anni - 22.08.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anni - 22.08.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
22.08.2018


Hallo liebes BNH Team, 

ich wollte mich mal bei Euch melden.


Ich bin die Anni und bin schon 11 Jahre und 3 Monate alt. Mein Frauchen hat mich damals, als ich 8 Monate alt war, bei der Frau Dühn abgeholt. Ja da war ich noch ein richtiger Wirbelwind und hatte ganz viel Spaß und war auch in der Hundeschule, da ich sehr intelligent bin, habe ich das alles mit links gemeistert.

Mir ging es die ganzen Jahre bei meinem Frauchen super, wir lieben uns so sehr !

Hoffentlich darf ich noch ein paar Jahre bei Ihr bleiben. Inzwischen bin ich leider blind geworden, was mir aber überhaupt nichts ausmacht, weil ich ja alles kenne und meine Mama hilft mir, falls ich Hilfe brauche.

So nun noch ein paar schöne Bilder von mir und liebe Grüße,
 
Anni und Frauchen Brigitta E.





 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü