Ares - 12.08.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ares - 12.08.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
12.08.2018





Unser Ares ist nun 11 Jahre alt und das am längsten mit uns lebende vierbeinige Familienmitglied. Ein großes Geschenk des Schicksals an uns, sollten wir doch ursprünglich nur seine Pflegefamilie sein. Nach einem Blick in seine so schön bewimperten Äuglein verliebten wir uns sofort in ihn - und Ernie Hebling gab ihn in unsere Obhut. 

Damals lebten noch die Boxer Zeus und Gina bei uns und die kleine Bulldogge Hugo. 


Unser Prachtjunge Zeus war auch aus der Boxernothilfe (war mit sieben Jahren eingezogen und wurde 11,5 Jahre alt), nahm sich sofort seiner an und zeigte ihm alles, was ein junger Mann lernen sollte. In der jungen Gina und dem kleinen Hugo fand Ares tolle Spielgefährten. Er war und blieb bis heute immer unser Baby, war und ist der willigste Schmuser. In der Nacht verteilt er seine Gunst, beehrt die Familienmitglieder alle mal mit seiner Anwesenheit. Über viele Jahre machte er mit Melanie Turnierhundesport, heutzutage macht er nur noch, was er will.

Er ist ein wunderbares Rudelmitglied, für unsere Vierbeiner (2 Boxermädchen und zwei Cavaliermänner) und für uns Menschen, die ihn über alles lieben und sich noch eine lange Zeit mit ihm gemeinsam wünschen.

Liebe Grüße,
Brigitte S.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü