Athina - 06.12.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Athina - 06.12.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 
06.12.14



Athina 03.05.2004 bis 18.11.2014

Unser erster Notboxer – wir waren sehr verunsichert. Aber schon am ersten Tag zeichnete sich ab mit welcher Freude und Spaß wir die Jahre erleben durften. Tina war herzlich, verspielt aber auch eigen für ihre Familie. Ihr Ernährungsweise – aufbeißen von Wasserflaschen und Pizzahüllen zeigte ihre widrige Lebensumstände. Aber schnell legte sie dies ab, bis auf die Eisbecher, die blieben bis zum Schluß der heiße Renner. Auch mochte sie das Geräusch der Dunstabzugshaube nicht – Fluggeräusche nehmen wir an. Gleich zu Beginn war Tina die Chefin in Haus und Garten und blieb es bis zu ihrem Tod.

Wir verbrachten wunderbare Zeiten, auch auf unseren Reisen in Mecklenburg-Vorpommern, Bayerischer Wald, Südtirol.

Am 31. August 2013 hatte sie einen Schlaganfall mit halbseitiger Gesichtslähmung. Auch diesen Schicksalsschlag meisterte unsere Tina. Mit viel Geduld beim Fressen und Gehen wurde sie fast bald wieder die Alte. Im Mai dieses Jahres kam unsere Hexe. Die beiden wurden ein Herz und eine Seele. Tina lebte richtig auf. Sie rauften und schliefen zusammen.

Hexe sucht sie und wir vermissen sie unendlich.

Spuren von ihr sind in unserem Herzen und durch Hexe lebt sie weiter.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü