Wir fanden im August 2020 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im August 2020 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2020
Aron

Aron

01.08.20

Es hat einige Zeit gedauert, bis unser Aron genau die Familie gefunden hat, die er sich immer gewünscht hat. Aber das Warten hat sich vollends gelohnt, unsere langjährigen Mitgliedern S. wissen genau was Aron zum glücklich sein braucht.

Zuvor hatte bereits unsere Honey ein sehr schönes Zuhause bei ihnen gefunden.

Die gesamte Familie hat Aron mit offenen Armen empfangen. Rund um die Uhr wird er nun liebevoll betreut und beschäftigt. Auch Aron hat alle, von den Enkeln bis zur fast 100 jährigen Oma, sofort in sein Herz geschlossen und lässt sich gern verwöhnen.

Neben ausgiebigen Kuscheleinheiten, genießt Aron das ausgefüllte Leben auf dem Land, er kann nach Herzenslust laufen, schwimmen, toben, spielen.

Wir sind unendlich froh, dass alle Rückmeldungen voll des Lobes sind.

Herrchen meint, Aron benimmt sich als wäre er schon immer hier, ist ganz lieb, ein entspannter, toller Hund.

Allen zusammen wünschen eine ganz tolle Zeit und viele glückliche Jahre.

Zurück zum Seiteninhalt