Wir fanden im August 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im August 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Elli

Elli
30.08.23

Die liebe Elli, eine 5-jährige Engl. Bulldog Hündin, ist in unserem Nahbereich geblieben und hat bei Bulli Freunden ein neues Zuhause gefunden. Dort lebt sie nun im ländlichen Bereich und hat dort zur Gesellschaft einen Bulldog-Rüden und einen alten Hauskater.

Nach relativ kurzer Zeit des gegenseitigen Beschnupperns haben alle Tiere im Haushalt ein Miteinander gefunden und teilen sich nun friedlich Haus und Garten.

Henriette

Henriette
30.08.23

Unsere zauberhafte Henriette ist in eine kleine Gemeinde im Landkreis Tübingen gezogen.

Die Eheleute sind in den Ruhestand gegangen und haben nun viel Zeit, sich dem neuen Familienmitglied zu widmen. Da beide eine Vorliebe für Plattnasen haben, fiel die Wahl auf Henriette.

Die Hündin ist die ideale Begleiterin der Eheleute auf den vielen geplanten Reisen mit dem Wohnmobil.

Hermes

Hermes
28.08.23

Unser liebenswerter Hermes hat bei unserem Mitglied Angelika ein neues Zuhause gefunden. Er tritt nun die Nachfolge des geliebten Max dort an. Seine gesundheitlichen Auffälligkeiten haben wir tierärztlich untersuchen lassen. Die festgestellten allergischen Reaktionen erfordern eine Futterumstellung und die Gabe von Apoquel, so dass es Hermes in kurzer Zeit wieder deutlich besser gehen wird.

Max

Max
27.08.23

Unsere kleiner Max ist ins schöne Brandenburg gezogen und hat sein Köfferchen bei Daniela und Sascha ausgepackt. In der Familie führt bereits unsere Ehemalige Boxerdame Sarah ein tolles Leben.

Schon beim Kennenlernen waren beide Hunde sofort ein Team, so ging es auch weiter. Sarah zeigt dem Kleinen alles was er so kennen muss, derzeit ist sein Lieblingsraum die Küche. Besser kann es nicht laufen.

Wir wünschen euch ganz viele Freude mit den beiden Mäusen.

Unsere Max hat eine unglaubliche Zahl an tollen Bewerbungen bekommen, dafür vielen Dank.

Beim Züchter, aussortiert wegen seiner Schlappohren, hat nun viele Herzen erobert.

Elmo

Elmo
20.08.23

Der liebe Elmo hat sein Zuhause bei Jutta und Karsten in Niedersachsen gefunden.

Beide sind glücklich über diesen Schatz von einem Boxer, der so überaus brav und anhänglich ist.

In kurzer Zeit hat Elmo seinen Platz im Leben seiner neuen Menschen gefunden und ist dort nicht mehr wegzudenken.

Hans Albers

Hans Albers
15.08.23

Unser Hansi ist nach Schleswig-Holstein gezogen und gehört nun zu unserer Mitgliedsfamilie von Marianne und Manfred K.

Aber nicht nur wunderbare Menschen stehen Hansi nun zur Seite, mit Boxerdame Penny hat Hansi dazu eine neue Freundin gefunden. Für Penny war es Liebe auf dem ersten Blick und auch Hansi war total begeistert. Der Einstand hat wunderbar geklappt, die Familie ist wieder komplett und ganz begeistert von ihrem Zuwachs.

Frauchen schreibt: "Wir sind einfach nur glücklich mit diesen Traumhund."

Wir wünschen euch ganz viel Freude und tolle Erlebnisse zusammen.

Kyra

Kyra
15.08.23

Unsere kleine Kyra hatte ihr Köfferchen bei uns kaum ausgepackt, da konnte sie schon in ihr neues Zuhause, ländlich nahe Winsen an der Luhe, umziehen.

Kyra führt nun bei Beate und ihrem Mann ein Prinzessinnenleben und hat sich umgehend in den Familienalltag eingefügt.

Alle sind froh über den kleinen Schatz.

Wie wünschen viel Freude und eine wunderbare Zeit zusammen.

Fynn

Fynn
09.08.23

"Den geben wir nicht mehr her! Fynn ist unser bestes Stück!" So lautete die letzte Nachricht von Fynns Frauchen.

Von Tag zu Tag lebt sich Fynn besser in seinem neuen Zuhause ein.

Er liebt eigentlich so ziemlich alles, was er in seinem neuen Zuhause vorgefunden hat. Angefangen vom Wohnmobil, in dem er sich ab dem ersten Augenblick wohl gefühlt hat, den Fischteich im Garten, in dem er gleich bei seiner Ankunft ein Bad genommen hat, und natürlich liebt er Frauchen und Herrchen, die viele Zuwendung und die vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Besser hätte es Fynn nicht treffen können. Eine lange gemeinsame Zeit wünschen wir!

Laika

Laika
05.08.23

Innerhalb der Familie wurde eine Betreuungsmöglichkeit für die Hündin gefunden.

Wir freuen uns sehr, dass Laika weiterhin in ihrem Zuhause bleiben kann.


Zurück zum Seiteninhalt