Balu – Rüde – 4 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Balu – Rüde – 4 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken
 
 

21.07.19

Balu – Rüde – 4 Jahre

Mit Balu ist ein wunderschöner, 4-jähriger Boxerjunge in unsere Betreuung gekommen.

Der beeindruckende Rüde liebt und braucht Menschen um sich herum. Er begegnet ihnen sehr offen und freut sich über jede Zuwendung.

Der sanfte Eisbär hat augenblicklich all unsere Herzen erobert.

Er kennt und befolgt die Grundkommandos und geht perfekt an der Leine. Als Beifahrer ist Balu sehr ruhig, er mag aber nicht unbedingt sehr weite Strecken.

Das Zusammenleben mit einer lieben Hündin wäre gut vorstellbar, Rüden mag Balu nicht. Im vorherigen zu Hause hat Balu in Harmonie mit einer Katze gelebt.

Allerdings braucht Balu nicht unbedingt Artgenossen zum Glücklich sein, seine Menschen sind ihm wichtiger. Er möchte gerne immer nah dran sein und schauen was los ist. Kuscheln und viele Streicheinheiten stehen ganz oben auf seiner Wunschliste, wobei er auch gern mal zum Schoßhund wird.

Ein unaufgeregtes Leben, mit viele Unternehmungen in der Natur, das wäre für den Schatz perfekt.

Kinder liebt Balu, aber da er zu den sehr Kräftigen gehört, sollten diese schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringen. Dazu ist natürlich sein Spiel - boxertypisch - sehr ungestüm.

Alleinsein kennt Balu nicht, nach der Eingewöhnung muss dies in kleinen Schritten geübt werden.

Ein toller Boxer wartet in Brandenburg (PLZ Raum 17...) auf seine Familie für's Leben.




Kontakt:
Annett List
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü