Bernie - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bernie

Boxer > Zum Gedenken > 2015
14.05.15




Am frühen Morgen des 22. April 2015 ist unser Boxer Bernie zu Hause verstorben.
 
Die gemeinsamen 8,5 Jahre sind viel zu schnell vergangen.
 
Er war ein aktiver gesunder Hund, ein starker Charakter immer unbeirrbar auf der Überholspur unterwegs. Seine Energie reichte für uns alle.
 
Als sich im Februar abzeichnete, dass etwas nicht mehr stimmt, haben wir die Diagnose „Spondylose“ schnell und gerne akzeptiert, denn damit hätte er ja noch steinalt werden können.
 
Aber die Untersuchungsergebnisse vom 01.04.2015! Tumor am Herz! Leber, Milz und Lunge sind auch betroffen. Keine Heilung möglich!
 
Wir haben seine letzten Wochen sehr bewusst für ihn gestaltet mit vielen schönen Erlebnissen. Jetzt ist es für ihn vorbei und wir vermissen ihn so sehr.
 
(Die Aufnahmen stammen vom April 2015!)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü