Bianco - 28.08.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Bianco - 28.08.18

Boxer > Zum Gedenken > 2018
28.08.2018
 

Bianco

[image:image-0]Wir vermissen die "Knutschkugel" . Trotz Jule fehlt uns das Grunzen und die Dankbarkeit, die dieser Hund uns entgegen gebracht hat. 

Es ging alles zu schnell.... in den letzten Tagen hat er mich nicht mehr verlassen... überall hin war er neben mir... hat immer nur noch meine Nähe gesucht...

Man kann das alles einfach nicht in Worten ausdrücken... einfach nur Gefühle...

Immer hat er an unserer Haustür gestanden und durch sein Fenster geschaut, bis wir wieder Zuhause waren...

So einen liebenswürdigen Kumpel hatte ich in meiner langen Hundezeit noch nie...

Bianco bleibt in unseren Herzen.

Familie Grafen



 
 


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt