Bilder vom
BNH-Familientreffen 2004
am 21./22. Mai
in Bielefeld/Sennestadt

  Die fleißigen Helfer des BNH-Teams
Bilder, bereitgestellt von Familie Schmidt




    Allen Aktiven und Besuchern unseres Familientreffens ein herzliches Dankeschön.

    Es war wie jedes Jahr einfach super. Familie Gerlach hat mit Hilfe ihrer Kinder und deren Freunde und mit Hilfe von Fred Schmidt, eine super Tombola hingelegt. Robert und Monika Norton habe ihre tollen Vorträge gehalten und waren für jeden Hilferufenden ein kompetenter Ansprechpartner.
    Lore Blonske, Anette Leinichen, Evi Schmidt und Olga von Spiegel haben mit Bravur unseren Shop betreut.
    Einen großen Dank auch an Frau Christel Seng, die extra tolle Socken gestrickt hat und den Erlöß der Boxernothilfe gespendet hat. Familie Stockhausen hat uns allen unendwegt geholfen, sei es beim Zeltauf und -abbau, bei der Betreung unserer Gäste und vieles mehr.
    Auch können wir uns glücklich schätzen durch Katja Rech ein neues Mitglied gewonnen zu haben, das gleich bei der Verletzung eines Hundes gute Hilfe leisten konnte. Als Physiotherapeutin konnte sie die Wirbelsäulenverrenkung von Cliff gut erstversorgen.
    Auch Robert und Monika Norton kamen in ihrer Eigenschaft als Tierheilpraktiker und Tiertrainer mehrfach zum Einsatz. Auch ein großen Dank an Peter Bintakis, der dadurch, dass er die restlichen Lose aufkaufte und die durch Robert Norton geführte amerikanische Versteigerung uns allen viel Spass und der Boxernothilfe eine satte Spende einbrachte.

    Unserer Hauptdankeschön geht natürlich an Ute Helweg-Laue und ihren Mann Gerd Laue, die diese ganzen Feste erst möglich machen.

    Bettina Moritz
    2. Vorsitzende











  
weitere Seiten [.][2] [3]