Bobby - 09.09.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bobby - 09.09.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 

09.09.14





Lieber Bobby,

wir vermissen Dich!

Ein Leben ohne Dich erscheint uns unvorstellbar sinnlos. Der Schmerz ist unerträglich. Im wieder laufen uns Tränen über das Gesicht und wir erinnern uns an die vergangenen acht Jahre. Acht wundervolle Jahre, in denen du an unserer Seite warst.

Die ersten Wochen waren sicher nicht leicht. Ungestüm erkundetest Du Deine neue Welt. Alles war fremd! Zu viel neue Eindrücke, ein fremder Ort, fremde Menschen, die ständig was von Dir wollten…nein, es war nicht leicht.

Doch schon nach kurzer Zeit wurdest Du ganz entspannt und ruhig. Du spürtest, dass wir Dir nichts Böses wollten und eines Tages merkten wir, wie wir lernten uns zu verständigen. Du verstandst uns und wir verstanden Dich. Plötzlich verstanden wir uns! Es war eine Sprache, die ausschließlich aus Liebe und Respekt bestand.


Kein böses Wort, kein erhobener Zeigefinger unserseits, kein Bellen oder Knurren deinerseits. Es reichten Blicke um zu verstehen, was Du wolltest. Immer mehr gucktest Du Dir Verhaltensweisen von uns ab und brachtest uns zum Lachen. Mit viel Liebe erzogen wir uns gegenseitig und so wurdest Du der treuste Wegbegleiter, den man sich vorstellen kann. Jede freie Minute, jeder Urlaub wurde mit Dir verbracht. Überall warst Du ein gerngesehener Gast, der jedem ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Du warst so perfekt! Du hast uns so glücklich gemacht! Du warst unser Sonnenschein auch an tristen Tagen. Wir danken Dir.

Bobby, wir vermissen Dich so sehr. Wie gerne möchten wir Dich in unsere Arme schließen, Dir stundenlang den Bauch streicheln, Dich küssen und Dich riechen. Doch ein Teil von Dir ist bei uns und wird immer bei uns bleiben. Deine Liebe haben wir ganz tief eingesogen und tragen sie ganz tief in unserem Herzen. Egal wohin wir gehen, Du bist immer bei uns. Vielleicht nicht für jeden sichtbar, doch wir spüren Deine Wärme, Deine Nähe. Wir wissen, dass Du bei uns bist.

Schlafe sanft, kleiner Engel

Mama und Papa werden Dich niemals vergessen. Wir lieben Dich – für immer.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü