aktuell - Boxer Nothilfe Deutschland eV - Boxerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

aktuell

Gästebuch







Hier können Sie Ihren Gästebuch-Eintrag machen.


17.06.2017 um 13:47 Uhr
Email: gerhardlaue@gmx.de

Liebe Frau Büscher,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Geburtstag wünsche ich Ihnen.
Gerhard Laue 

-------------------------------------
10.12.2017 um 20:01 Uhr
Email: gerhardlaue@gmx.de

Sehr geehrte Frau Büscher,
da sie mittlerweile weit über die Grenzen von NRW nicht nur mit Ihrer besonderen und überaus beliebten Hundepension bekannt sind, und auch durch ihre sehr gelungenen Fernsehauftritte bei HR 3, WDR 3 und SAT 1 viele Boxerfreunde begeistert haben, ist es an der Zeit Ihnen und Ihrer tollen Mannschaft meine Anerkennung für die geleistete Arbeit auszusprechen.

Ihnen und dem ganzen Team ein frohes Fest.

MfG
Gerhard Laue

-------------------------------------
03.09.2017 um 10:55 Uhr
Email: gross-merkle@netcologne.de

Liebes Boxerteam,

ich finde es super, was sie so alles auf die Beine stellen, um die tollen Notboxer wieder zu vermitteln. Auch das Hundehotel finde ich super. Ich würde ihnen gerne unsere Boxerin ab und an bringen und wüsste sie in den besten Händen. Leider wohnen wir 200 km weit entfernt und so ergibt sich die Möglichkeit nicht. Machen sie bitte weiter so, unsere digitale und vernetzte Welt braucht unbedingt Menschen wie sie, die noch andere Werte habe.

Vielen lieben Dank dafür.

Ihr neues Mitglied,
Nicole Merkle
-------------------------------------
17.03.2017 um 19:00 Uhr

Email: maria@fordogtrainers.de

Hallo!
Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll.
Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung.
Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Seli
http://www.hundegeschirre-store.de/
-------------------------------------
30.12.2016 um 19:10 Uhr
Email: gerhardlaue@gmx.de

Allen Mitarbeitern vom Boxerhof guten Rutsch und ein
erfolgreiches Jahr 2017.

Gerhard Laue
-------------------------------------
21.11.2016 um 14:29 Uhr 
Email: msteding@gmx.de

Hallo, vielen Dank für die tolle Betreuung am Wochenende! 
Wir hatten ein wirklich gutes Gefühl dabei, die Hunde dort zu lassen
und konnten dadurch ein entspanntes Familienfest feiern!
Und dass die Hunde sich wohlgefühlt haben, konnten wir bei der Abholung
deutlich merken!

Danke! Michaela und Micha
-------------------------------------
03.09.2016 um 16:38 Uhr
Email: angela.biermann@eb.de

Nun möchte ich mich bei Frau Büscher doch nochmal sehr herzlich bedanken,
dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben und uns einen Einblick in den
Boxerhof gewährt haben! Ihre Arbeit dort ist wirklich bewundernswert.
Sowas wie den Boxerhof habe ich noch nie gesehen und ich glaube, wenn ein
Hund schon in ein Heim muss, dann hat er dort ein 5-Sterne-Hotel!
Wir waren sehr beeindruckt.

Angela Biermann
-------------------------------------
21.08.2016 um 19:59 Uhr
Email: Mona.kindermann@yahoo.de

Danke für die perfekte und netteste Unterbringung unseres Dicken.
Ihr seid ein klasse Team!
Unserem Pancho hat es gut gefallen!
Danke
Mona @ Andre
-------------------------------------
18.06.2016 um 21:45 Uhr Familie Nolting
Email: nolle03@t-online.de

Liebe Manuela und Team,
vielen Dank für die gute Betreuung unserer beiden Schätzchen 
am letzten Wochenende. Die Gewissheit, sie bei Euch auf dem 
schönen Boxerhof lassen zu können, hat uns ein unbeschwertes WE 
verbringen lassen. Ihr leistet einen tollen Job!
Liebe Grüße aus Deckbergen
Familie Nolting
-------------------------------------
09.02.2016 um 16:47 Uhr
Email: gerhardlaue@gmx.de
ich möchte mich den genesungswünschen unserer freundin
Bettina voll und ganz anschließen.
-------------------------------------
05.02.2016 um 14:42 Uhr
Email: b.moritz@t-online.de

Hallo Manuela,
werde schnell wieder gesund.Gute Besserung und alles, alles Gute.
Bettina
-------------------------------------
29.10.2015 um 10:33 Uhr
Email: dhaschert@yahoo.de

Hallo Frau Büscher und Team,
danke für die gute und kompetente Arbeit, für und mit den Notboxern,
auf dem Boxerhof. Die neue Seite "Boxerhof Bad Oeynhausen" bei Facebook finde ich toll.
Ich finde es toll, welche Gedanken Sie sich z.B. aktuell um "Lasko" machen,
der es nicht so gut in seinem Leben hatte und auch wahrscheinlich noch längere Zeit
auf dem Boxerhof bleiben wird. Ich finde es gut, dass auch Nicht-Facebook Nutzer
diese Einträge sehen können, wenn sie die Seite im Internet aufrufen. Toll finde
ich auch, dass man durch die Seite weiß, welches Futter die Notboxer bekommen,
welche Spenden immer mal wieder benötigt werden, um das Leben der "Notboxer"
ein wenig angenehmer zu machen .Für mich persönlich finde ich es gut auch mit
kleinen Spenden einen Teil zum ganzen dazu geben zu können. Denn durch viele
kleine Spenden, die dann einen Gesamtbetrag ergeben, kann sicherlich,
wie z.B. aktuell "Lasko" schneller sein Körbchen bekommen.
Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team weiterhin viel Kraft für die Arbeit
mit den "Notboxern" und der Arbeit auf dem Boxerhof.
-------------------------------------
31.07.2015 um 23:47 Uhr
Email: cindybaby@t-online.de

ich habe mir mal Eure HP angesehen und fand sie super. Ich habe eine 6-jährige Boxerhündin 
und bin mit ihr im BK in Berlin.Sie hat die BH und ZTP zu mehr hat es nicht gereicht, weil ich meine 
Puppe nicht zwingen wollte. Obwohl sie Hundesport sehr gern macht , aber nur wenn sie es will. 
Also Zwang und das wollte ich nicht.

So das wärs erst einmal für heute . Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Ihre Eveline Rütz   
-------------------------------------
15.05.2015 um 13:18 Uhr
Email: lo.dom@gmx.at

ich schau mir so gerne eure schöne HP an. ihr seit nur leider sooo weit entfernt, benny würde ein 
paar tage urlaub bei euch sicher gut gefallen.
vlg.
lore mit benny
-------------------------------------
25.02.2015 um 12:08 Uhr
Email: Sobozxr@freenet.de

Hallo Frau Büscher,

Wir wollten uns auf diesem Weg nochmal bedanken. Darco hat das Wochenende bei euch 
anscheinend sehr gut gefallen.

Auf jeden Fall ist er fast noch besser zufrieden als vorher. Wir haben mit unseren anderen 
Hunden auch schon Hundepensionen in unserer Nähe ausprobiert. Da waren die Hunde wenn sie nach 
Hause kamen doch immer etwas beleidigt und mussten auch erstmal gebadet werden da sie doch sehr 
nach nassem Hund (oder schlimmer) gerochen haben. Mit Darco war jetzt alles super und wir werden 
immer wieder den etwas weiteren Weg zu euch machen, wenn der Hund mal ein paar Tage Urlaub braucht -:)

Liebe Grüße von Fam. Sobolewski
-------------------------------------
22.12.2014 um 11:32 Uhr
Email: ernst-bierkandt@t-online.de

Mäxchen und Familie B.wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches 2015.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen.

PS. Maxi geht es immer besser,die Haut sieht zur zeit gut aus. Cortison bekommt er nur noch eine viertel 
Tablette,die Getreidefreie-Nahrung frißt Maxi gern,Lebertran und Globoli nimmt er auch.Bilder kommen 
nach den Feiertagen.
-------------------------------------
16.10.2014 um 14:00 Uhr
Name: Webmaster
Email: webmaster@boxernothilfe.de

Liebe Freunde,
unser Boxerhof-Gästebuch ist wieder in Betrieb, nachdem durch tagelange Spam-Attacken keine geregelte 
Arbeit mehr möglich war. Die letzten Einträge konnten leider nicht gerettet werden. Aus Sicherheitsgründen 
werden Ihre Einträge nicht sofort angezeigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Danke und liebe Grüße,
Webmaster
 
I M P R E S S U M
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü