SAT1 TV-Team auf dem Boxerhof - Boxer Nothilfe Deutschland eV - Boxerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SAT1 TV-Team auf dem Boxerhof

SAT1 Frühstücks-TV bei uns im Boxerhof


Am Pfingstmontag, dem 09. Juni 2014, hatte sich ein Team von SAT1 Frühstücks-TV bei uns im Boxerhof angemeldet.

Initiatorin dieses Besuches war Frau Dr.  Christine Theiss, die nach Beendigung ihrer erfolgreichen sportlichen Laufbahn als mehrfache Weltmeisterin im Kick-Boxen sich jetzt verstärkt ihrer Fernseh-Tätigkeit zugewendet hat, u. a. arbeitet sie für SAT1 Frühstücksfernsehn für die Folgen „Zuhause gesucht“. Christine Theiss ist Mitglied in der Boxer Nothilfe und überzeugter Boxer-Fan.

Sie kam zusammen mit ihren eigenen Boxern Tiffany und Osito, die sie zu den Aufnahmen stets begleiten.

Zusammen mit dem sehr netten Dreh-Team haben wir den Tag über an der Vorstellung des Vereins, des Boxerhofes und unser Notfälle gearbeitet. Wir waren alle mit sehr viel Freude und Begeisterung dabei und hoffen, dass wir über diesen Beitrag für den einen oder anderen Notboxer ein neues Zuhause finden können.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Unterstützung bei Christine Theiss und dem Team von SAT1 Frühstücksfernsehn.

und hier geht's zur SAT1 Frühstücks-TV Sendung


 
 
I M P R E S S U M
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü