Zimmer - Boxer Nothilfe Deutschland eV - Boxerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zimmer

Hundehotel




Das etwas andere Hundehotel
in Ost-Westfalen mit Wohlfühl-Garantie

Da uns das einfache Abliefern/-stellen ihres Hundes ein Dorn im Auge ist, bemühen wir uns, möglichst viel mit ihrem Hund zusammen zu sein, ihn zum Spielen zu animieren oder Streicheleinheiten zu geben. Gerne kann er im Pool herumspringen oder sich einfach nur erholen und das immer unter Aufsicht.

Unser Tagesablauf schaut wie folgt aus:

07.00 - 07.30 Uhr  aufstehen
08.00 - 09.00 Uhr  Gassi gehen
09.00 - 10.00 Uhr  Fütterung
10.00 - 11.30/12.00 Uhr  Spiel in großen Anlage
11.30/12.00 - 14.00 Uhr  Mittagsruhe
14.00 - 16.00 Uhr  Spaß und Spiel, Animation und Kuscheleinheiten
16.00 - 17.00 Uhr  Gassi gehen
17.00 - 18.00 Uhr  Fütterung
18.00 - 20.00 Uhr  je nach Jahreszeit entspanntes Verdauen, Ruhezeit
21.30 Uhr  kurzer Rundgang der Hunde zum Lösen Bettruhe

Wie Sie sehen, bieten wir außergewöhnlich viele Auslaufzeiten pro Tag an.
Falls sie der Meinung sind, ihr Hund benötigt mehr Ruhe (Krankheits-oder altersbedingt), sprechen sie uns diesbezüglich an.

 
I M P R E S S U M
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü