Buddy - 02.01.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buddy - 02.01.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 

Unser geliebter Buddy musste über die Regenbogenbrücke gehen (wir haben ihn am Montag Abend über die Regenbogenbrücke begleitet). Am Freitag vor Weihnachten wurde ihm ein Milztumor mit Einblutungen in den Bauchraum diagnostiziert und wir wollten ihn natürlich nicht leiden lassen. Aber unser großer Weißer hat uns noch über die Feiertage begleiten wollen, damit wir nochmal zusammen mit ihm alle seine Lieblingsplätze aufsuchen und ihn mit seinen Lieblingsspeisen verwöhnen konnten.






 

Er war ein wahrer "Buddy" – den besten Freund und Beschützer, den man sich wünschen kann! Auch hat er seine beiden Mädels – Ruti, ein Boxermädchen aus der Tötungsstation und sein "Baby" Röschen, ein Mopsmädchen – immer eifrig beschützt.


Wir sind am Boden zerstört, dass er uns nur knapp 7 Jahre geblieben ist, wissen aber, dass er sein "arbeitsreiches Leben" mit Bäume schleppen, Autoreifen und Bällchen bringen, schwimmen und auch relaxen und spielen mit Kumpels, die ihm vorausgegangen sind, jetzt weiterführen wird.

Es ist uns ein Trost, ihn eines Tages wieder zu sehen und bis dahin wird er in unseren Herzen
– aber auch in jedem Winkel unseres Alltags – weiterleben.

 

Christiane David und Winfried Skibitzki  

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü