Caesar - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Caesar

Boxer > Zum Gedenken > 2015
02.11.15




Voller Traurigkeit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Caesar am 09.10.2015 von seiner plötzlich auftretenden Krankheit erlösen mußten.

Es traten von einem Tag auf den anderen Symptome auf, die auf einen Hirntumor schließen ließen. Er hat mehrfach erbrochen, seine Gangart veränderte sich, seine Augen flimmerten und sein Köpfchen hielt er schief. Er hatte keinen Spaß mehr an seinem über alles geliebten Ball, und er wollte nur noch in seinem Körbchen liegen, obwohl er Tage zuvor noch wild im Garten gespielt hat und stundenlang mit mir durch die herrlichen Laubwälder gelaufen ist.

Nachdem wir Caesar am 6.12.2013 mit einem Gewicht von nur 25 kg bei uns aufgenommen hatten, begann eine Odyssee von Arztbesuchen mit viel Sorgen. Letztlich hatten wir nach vielen Krankheitstagen aber dennoch Glück, und er entwickelte sich zu einem "Prachtexemplar" an dem wir, leider nur fast 2 Jahre, sehr viel Freude hatten. Der einzige Trost, der uns bleibt, ist das er ein glückliches zuhause bei uns hatte und es ihm an nichts fehlte.

In großer Trauer
Familie Held


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü