Carlos - Rüde - 8 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlos - Rüde - 8 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken
 

09.07.19

Carlos - Rüde - 8 Jahre

Carlos ist 8 Jahre alt und noch topfit. Schweren Herzens musste sich seine Familie entschließen für diesen wunderbaren Rüden eine neue Familie zu suchen. Er war sein bisheriges Leben immer in seiner liebevollen Familie. Doch plötzlich haben sich die Lebensumstände so drasstisch geändert, dass sie Carlos nicht mehr das Leben und Umfeld geben können, das er gewohnt war.

Carlos ist eine Schmusebacke und gut erzogen. Er liebt alle Menschen, er sucht keinen Streit mit anderen Hunden, geht sehr gerne spazieren und liebt seinen Garten über alles. So soll es auch weiterhin bleiben.

Welche liebevolle Familie kann das dem schönen Carlos geben?

Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.





Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü