Coco - 03.12.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coco - 03.12.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
03.12.2018

Liebe Erni,


nun haben wir die Jahreszeit, in der man sich gerne zuhause aufhält und, zum Beispiel, an die BNH schreibt...

Zu berichten ist, dass wir mit unserer Coco ein noch innigeres Hund-Mensch-Team geworden sind, was uns sehr freut. Cocos Zufriedenheit zeigt uns, dass sie ebenso empfindet. Laut ärztlicher Aussage soll ihr krankes Herz doppelt so alt sein, wie sie. Das ist bedingt durch die ständige sehr hohe Leistung, die der Herzmuskel aufgrund des schweren Herzklappenfehlers erbringen muss. Also wird unsere Gute im Januar 5 Jahre alt mit einem viel älteren Herzen, was weder sie noch uns stört. Sie ist ein fröhlicher Hund und ist immer zu Spässen bereit, ebenso zur "Arbeit" in unserem Verein. Sie nur an der Leine ruhig zu führen, ginge bei ihrem Temperamennt niemals, damit hätte sie keinerlei Lebensqualität. Wohl dosiert spielt sie mit allen und zeigt uns Vertrauten ganz klar, wenn es genug für sie ist.

Du siehst, es ist alles rundum in Ordnung und es grüßen Dich und alle Mitglieder der Boxernothilfe die Hsu´s mit Coco aus dem Norden.

Wir wünschen allen eine gute Advents-und Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr, ebenfalls "rundum in Ordnung".

Das wunderbare Boxertreffen können wir leider nur per Bild begleiten, denn ein derartiges Treffen würde für Coco eine Überforderung bedeuten.






 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü