Heinz - Rüde - 6 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heinz - Rüde - 6 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

04.02.14


Heinz - Rüde - 6 Jahre

Unser neuer Notboxer ist braun mit großer weißer Brust und schon ein paar Silberfäden im Gesicht. Er ist 6 Jahre alt und sein Name ist Heinz.

Und noch ein Boxer für den der Jahreswechsel ein Alptraum gewesen sein muss. Heinz war am Silvesterabend an der Pforte eines hiesigen Tierheims angebunden. Er ist so ein lieber Boxer, wie kann man als Mensch nur so etwas machen??? Nach Hause gehen vielleicht auch noch feiern. Da stand Heinz in einer für ihn fremden Gegend, im Dunkeln, es war kalt und um ihn herum Silvesterböller...wir lassen das mal so stehen.

Heinz ist sein Name, wir wissen das, weil sich kurz darauf einer der Vorbesitzer gemeldet hat. Man kann davon ausgehen, dass Heinz auch ein unfreiwilliger Wanderpokal war. Für Heinz immer in der Hoffnung, im nächsten Zuhause wird es vielleicht besser. Unser Mitglied Iris hat ihn jetzt aus dem Tierheim zu uns gefahren.

Er genießt es in seiner Pflegestelle im Warmen auf der Couch zu relaxen. Wenn man ihn stört kommt erst ein vorwurfsvoller Blick, aber dann gleich Freude und man hat einen Boxer auf dem Schoß.

Heinz hat wenig Muskeln, das lässt auch auf eine nicht so gute Haltung schließen. Aber das wird jetzt anders. Und Heinz Wunsch, im neuen Zuhause wird es besser, den wollen wir ihm gerne erfüllen.

Wir suchen für ihn ein ruhiges Ehepaar, wo immer jemand zu Hause ist, wo er immer mit kann. Haus mit Garten, damit er im Sommer auch die Freiheit auf einer eigenen Wiese genießen kann. Er ist zu Menschen jeden Alters lieb.

Er mag Hundemädchen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Heinz wartet hier in der Lausitz auf ein endgültiges schönes Zuhause.


Kontakt:

Berlin/Brandenburg/Sachsen/ Sachsen-Anhalt
Doreen Dühn
01968 Senftenberg OT Kleinkoschen
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü