Kari - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kari

Boxer > Zum Gedenken > 2015
02.03.15


Heute am 02. März 2015 ist unser Kari in der Mittagszeit ganz sanft über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist still und ruhig eingeschlafen. Wir alle sind untröstlich und voller Trauer. Zumal seine neue Familie bereits auf ihn wartete und ihn in dieser Woche in das neue Zuhause holen wollte.

Mit 6 Jahren hatte Kari sein Zuhause verloren und kam in unsere Obhut. Wir fanden für ihn ein sehr liebes älteres Ehepaar. Dort hatte Kari zwei schöne Jahre, in denen er wohl behütet und liebevoll betreut wurde. Dann erkrankten Frauchen und Herrchen so schwer, dass sie Kari nicht mehr betreuen konnten.

Kari wurde vorübergehend in eine Pension gegeben in der Hoffnung, dass er in sein bisheriges Zuhause zurück kehren konnte. Diese Hoffnung erfüllte sich nicht. Nach drei Wochen Pensionsaufenthalt erfuhren wir von der Situation und konnten Kari aus der Pension abholen.

In dieser Zeit ist für den Rüden seine heile Welt zusammen gebrochen. Er befand sich in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand. Er war sehr abgemagert und hatte eine starke Blasenentzündung, da in der Pension keine Heizung vorhanden war und auch die hygienischen Verhältnisse sehr zu wünschen übrig liessen. In den ersten Tagen bei uns im Boxerhof lag Kari nur in seinem Körbchen, eingekuschelt in dicken Decken und schlief und schlief. Er machte nur die notwendigsten Gänge nach draussen im dicken Mäntelchen. Kari genoss sichtlich die Ruhe und Wärme und auch die Zuwendung.


Vielleicht waren all die Ereignisse der letzten Zeit zu viel für seine verletzliche Seele...


Lebewohl Kari – Du warst ein Herzensboxer !


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü