Leon - 24.12.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leon - 24.12.18

Boxer > Zum Gedenken > 2018
24.12.2018
 


Leider mussten wir unseren Leon am 19.12.gehen lassen. Gut können wir uns noch an den ersten Tag erinnern, als wir Leon kennenlernen durften. Er beobachtete uns auf Distanz. Wir nahmen ihn mit nach Hause, ließen Leon ankommen. 

Es war kein leichter Anfang. Leon übernahm gerne das Kommando und zeigte es auch uns und seinen Artgenossen. Auch wir mussten erst lernen einen sehr selbstbewussten Hund zu führen. Er motze gerne alle Hund im Feld an und spielte sich gern als Chef auf.

Aber Dank der Boxernothilfe und einen guten Hundetrainer haben wir das gemeinsam alles gut gemeistert. Und es hat sich gelohnt. Leon hat uns viel gelehrt, und es waren tolle Jahre mit ihm.

Er war ein toller Hund und es tat weh, als dieser Tag des Abschied nehmen kam. 

Er fehlt uns sehr.

Traurige Grüße
Familie Hildebrandt


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü