Lotti - 08.10.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lotti - 08.10.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
10.10.2020




Liebes Boxer-Nothilfe-Team,

ich habe mich schon lange nicht mehr bei Euch gemeldet. Somit möchte ich es hiermit mal tun, da es schon längst überfällig ist. Habe gleich mal ein paar Bilder von mir geschickt, damit Ihr sehen könnt, wie blendend es mir geht.

Mir geht es sehr gut. Ich bin mit meinen 6 Jahren vom Gesicht schon etwas in die Jahre geraten, allerdings möchte ich jedoch erwähnen, körperlich wie 2.

Wir sind sehr viel an den Wochenenden unterwegs. Also, ich bin ja die perfekte Womo-Begleitung ever!  Da möchte ich am liebsten jeden Tag mit verreisen. Natürlich gibt es auch noch die See. Es ist allerdings sehr schade, wenn der Sommer Temperaturen von über 30 Grad hat und man nur eine Wattwanderung unternehmen kann, anstatt das Wasser aufzupflügen. Zwischendurch geht es dann auch mal an die Ostsee, wo ich meinem Wasserdrang nachkommen kann.

Im Sommer '20 habe ich richtig Probleme mit meinem Knochen bekommen, welches ich schon von Vermittlung an hatte. Ich hätte mir' gewünscht, mein Herrchen und Frauchen könnten etwas an meinem Knöchel machen lassen, aber die Ärzte sagten uns, wir sollen alles so lassen, wir machen alles richtig. Wenn es ganz schlimm wird, kann man nur mal amputieren, oder den Knochen versteifen. Ich muß dann hier und da bei meinem Temperament immer etwas eingeschränkt werden, weil sich sonst enorme Schmerzen am Knöchel einstellen, die für mich sehr unangenehm werden. Na gut, kann man sich dran gewöhnen. Könnt Ihr Euch auf dem MRT mal anschauen...

Ich habe Anfang des Jahres eine neue Spielgefährtin bekommen. Sie wohnt bei meiner Oma auf unserem Hof.  Sie ist eine ganz liebe Seele Namens Elli. Sie kam aus Spanien knapp einjährig und ich kümmere mich sehr gut um sie. Hin und wieder zeige ich auch mal meine Zicken, aber das legt sich dann schnell wieder.

So ich hoffe doch sehr, es sind alle gesund geblieben bei diesem bösen C...... wort und wünsche mir, es bleiben auch alle weiterhin gesund.

Nun ist aber gut, denn mein Frauchen soll mein Futter vorbereiten ; )

Tschüüüüüüüüüüüüssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Eure Lotti     



Zurück zum Seiteninhalt