Luna - 25.03.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Luna - 25.03.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
25.03.2019


Liebes Boxerhof-Team,

wir haben in den letzten Tagen festgestellt, dass Luna eine tolle Schwimmerin ist. Es gibt bei uns im Wald einen See, der sehr idyllisch ganz im Grünen liegt mit vielen Seerosen, Fröschen, etc. Luna ist direkt mal reingesprungen und los geschwommen.

Sie hat schon viele Hundebekanntschaften geschlossen und kann andere Hunde wirklich toll zum Spielen animieren. Egal ob kleine Kläffer oder als schwierig bekannte Australian Shepherds - bislang hat sie sich mit allen Hunden vertragen und sie genießt auch Spaziergänge mit anderen.

Gerne begleitet sie Timo auch mal ins Büro und schläft dann dort unter seinem Schreibtisch tief und fest (mal ohne Kinderlärm); nur wenn er Kaffee holen geht, steht sie sofort bereit, denn am Empfang gibt es zwei Fellfreunde.

Ich finde es super, dass sie bellt, wenn es an der Tür klingelt (das hat unser alter Hund Maylo nie gemacht) und sie hört sofort auf, wenn man dann kommt und sie absitzen lässt. Wirklich ein tolles Gemüt und genau die richtige Energie.

Beim Schmusen möchte sie am liebsten auf einen drauf kriechen und oft wenn ich sie abends streichel, fängt sie an zu schnarchen und schläft richtig ein.

Wir können wirklich nichts Negatives über sie sagen und jeder fragt uns, wo wir diesen tollen, bildhübschen Hund her haben!

Ich häng noch ein paar Bilder dran! Da man ja durch die Ausgangssperre überhaupt keinen Kontakt zur Familie im benachbarten Hessen haben kann, hab ich schon ganz viele Fotos und Videos gemacht, damit die hundeaffine Großfamilie auf diesem Weg einen Eindruck von unserem neuen Familienmitglied bekommt!

Liebe Grüße,
Cornelia Schwarz

Zurück zum Seiteninhalt