Ludwig - 27.11.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ludwig - 27.11.18

Boxer > Zum Gedenken > 2018
27.11.2018
 



Mit Aufruf vom 18.05.09 suchte der Mops Lutz über die Boxernothilfe ein neues Zuhause.

Wir waren so angetan von dem kleinen Burschen, daß wir ihn am 06.06.2009 in Berlin abholten. 

Der kleine aufgeweckte Bursche holte sich am Anfang jeden Brotkrumen der herunterfiel vom Teppich. Das änderte sich natürlich nach einiger Zeit und unser Mops, mittlerweile unbenannt in Ludwig, entwickelte sich zum reinsten Gourmet, woran wir natürlich nicht ganz unschuldig waren. Es war die reinste Freude diesen Hund sein eigen nennen zu dürfen.

Bis im Jahr 2018 bei Ludwig Leberkrebs festgestellt wurde.

Es hat uns fast das Herz entzwei gebrochen bei dieser schicksalhaften Mitteilung. Wir haben unserem Mops Ludwig jegliche ärztliche Hilfe und Vorsorge zugute kommen lassen. Letztendlich hat Ludwig am 26.11.2018 die Wolke zum Mopshimmel bestiegen.

Wir werden unseren Sonnenschein sehr vermissen.

Traurige Grüße,
Ulrich und Angelika Massau


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü