Mia - Cane Corso Hündin – 5 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Mia - Cane Corso Hündin – 5 Jahre

Boxer > Hunde anderer Orgas

30.04.23


Mia - Cane Corso Hündin – 5 Jahre

Mias Lebensumstände haben sich nach dem Tod ihres Besitzers drastisch geändert.Deshalb suchen wir für die unkastrierte Hündin ein neues Zuhause.

Die süße Maus beherrscht die Grundkommandos und ist auch sehr gut leinenführig. Spielen und Kuscheln findet sie toll.

Zurzeit ist sie noch skeptisch bei neuen Dingen und pöbelt etwas an der Leine. Aber ihre Trennungsangst vergisst sie sehr schnell, da sie aufgrund einer tollen „will top lease“ Eigenschaft Anerkennung und Lob vom Menschen einfordert und gerne apportiert.

Der Besuch in einer Hundeschule würde Mia sehr freuen.

Kontakt:
Hundeschule Lutz Weitkamp
Kalletal
Mobil: 0151-22605761

Hinweis

In dieser Rubrik möchten wir Hunde von befreundeten Organisationen vorstellen, damit auch sie eine größere Chance zur Vermittlung haben. Wir bitten um Verständis, dass wir nicht alle Hunde hier aufnehmen können, die man uns zusendet. Das würde einfach den Rahmen dieser Seite sprengen.  
Der Vorstand
Zurück zum Seiteninhalt