Monty - Rüde - 2 1/4 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monty - Rüde - 2 1/4 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

14.03.17




Monty - Rüde - 2 1/4 Jahre  

Monty ist ein goldgestromter Rüde, 2 ¼ Jahre alt und aufgeweckt. Er ist agil, kräftig und sehr sportlich. Er hört auf die Grundkommandos Sitz, Platz, Hier und Fuß.

Monty sucht die Nähe zur gesamten Familie und schmust gerne. Er schläft nachts allein, nimmt aber jedes Angebot an, das sich ihm bietet. Wenn er ins Bett darf, schläft er unter der Decke. Morgens muss er gesucht werden, weil er unter irgendeiner Decke versteckt liegt und ein Langschläfer ist.

Das Verhältnis zu Katzen sieht wie folgt aus: Er wartet erst mal die Reaktion ab. Er jagt sie aber nicht. Er zeigt Interesse, das flaut aber schnell wieder ab, wenn die Katze keine Lust auf ihn hat. Katzen in der Wohngemeinschaft kennt er nicht!

Monty hat einen Kastrations-Chip. Dieser wird im Sommer seine Wirkung verlieren und war dafür gedacht, zu ermitteln, ob er bei einer Kastration eine Wesensveränderung erleben würde. Das ist nicht der Fall gewesen. Er ist ruhiger geworden (also anstatt 200% Power nur noch 150% Power), er hat etwa zwei Kilogramm zugelegt (ist aber immer noch schlank).

Nicht kastrierte Rüden gehen Monty schnell an und er reagiert entsprechend. Er ist aber auch im Streitfall abrufbar!

Auf Grund seines Temperaments sollten Kinder in der Familie schon standfest sein.

Der Rüde wird aus Zeitmangel abgegeben und sucht nun aktive und boxererfahrene Menschen, die ihm viel Zuwendung geben können, dann gibt er ganz viel zurück und wird ein toller Kumpel sein.

Monty ist in Norddeutschland zu Hause.

 

Kontakt:

Monika Norton
Hamburg / Schleswig-Holstein / Meckpom
Tel: 04193 / 5072
Handy: 0172 4035072




Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü