Motte - Hündin - 10 Monate - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Motte - Hündin - 10 Monate

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

09.05.15




Motte - Hündin - 10 Monate  

Hallo, ich heiße Motte, bin ein 10-Monate junges, zierliches Mädchen.

Schweren Herzens hat meine Familie den Entschluss gefasst für mich ein neues Zuhause zu finden, da ich mit dem in der Familie lebenden 4-jährigen Rüden keine Freundschaft schließen kann. Ich glaube sogar, mir würde ein Leben ohne weiteren Artgenossen besser gefallen; evtl. ginge ein sehr souveräner Rüde, mit Führungsqualitäten, auf keinen Fall eine Hündin!

Altersentsprechend bin ich ein grenzenloses Energiebündel, womit ich auch nicht zu kleinen Kindern passe. Auch Katzen und Kleintiere haben in meinem direkten Umfeld nichts verloren.

Da ich auf dem Lande lebe, wünsche ich mir wieder ein Haus mit Garten, der allerdings Boxergerecht eingezäunt sein sollte.
Autofahren finde ich absolut schick - allerdings "Motte allein zu Haus" kenne ich noch gar nicht.

Hundebegegnungen sind für mich kein Problem, solange ich mit meinen Menschen allein unterwegs bin, zusammen mit meinem jetzigen Kumpel ist es für mich eine extreme Stress-Situation.

Super wäre eine sportliche, boxererfahrene, ausgeglichene Familie, die Zeit und Lust hat mit mir zusammen die Zukunft zu gestalten.
Ich gehe gern in meine Hundeschule und würde mich freuen, wenn meine zukünftigen Besitzer auch Spaß an Spiel und Sport hätten. Übrigens ich liebe Suchspiele, vielleicht könnte man, bei entsprechender Förderung, sogar an Fährtenarbeit, Mantrailing o.ä. denken.

Gesundheitlich sind keine Auffälligkeiten bekannt und auch beim Futter bin ich absolut unkompliziert.







Kontakt:

Monika Norton
Tel: 04193 / 5072
Handy: 0172 4035072

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü