Nacho – Rüde – Alter 4 Jahre 10 Monate - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Nacho – Rüde – Alter 4 Jahre 10 Monate

Boxer > Zuhause gesucht

01.07.24

Nacho – Rüde – Alter 4 Jahre 10 Monate

Nacho wird im September 5 Jahre alt. Der wunderschöne Boxer-Rüde ist zusammen mit der Hündin Angel zu uns gekommen, da das Frauchen plötzlich verstorben ist.

Die Hunde haben in der Familie in einem Rudel mit 4 weiteren Hunden problemlos zusammengelebt.

Angel hat inzwischen als Einzelhund in einer lieben Familie ihr neues Zuhause gefunden und das wünschen wir uns nun auch für unseren Nacho.

Der Rüde hat eine gute Grunderziehung und kennt alle gängigen Kommandos. Bedingt durch die Rudelhaltung mit so vielen Hunden konnte nicht jeder einzelne Hund seinen Bedürfnissen entsprechend optimal umsorgt werden, so dass ggf. die eine oder andere Alltagssituation noch fremd sein könnte.

Nacho hat richtig viel Power und ist ein bewegungsfreudiger Rüde, boxertypisch temperamentvoll und verspielt.

Dabei ist er ein ganz herzlicher und lieber Bub, der nur gefallen möchte, die Nähe seiner Menschen sucht und bei ihnen sein möchte und manchmal meint er, ein Schoßhund zu sein.

Nach der Eingewöhnung kann Nacho auch eine angemessener Zeit allein bleiben. Kinder sollten im standfesten Alter sein.

Katzen mag er nicht. Um Nacho Bedürfnissen gerecht werden zu können, möchten wir ihn als Einzelhund in die neue Familie vermitteln.



Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79



Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.
Zurück zum Seiteninhalt