Nero – Rüde – 1 Jahr – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Nero – Rüde – 1 Jahr – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

11.05.22

Nero – Rüde – 1 Jahr – kastriert

Unsere kleines Boxerkind Nero hatte eigentlich das große Los gezogen, ist er doch als bereits vierter BNH Schützling zu unserer langjährigen Mitgliedsfamilie B. gezogen. Nero orientierte sich an seinem großen Kumpel Sneaki, beide wurden umgehend ein Team.

Aus welchen Gründen die kleine heile Welt der Beiden aus den Fugen geraten ist, werden wir nie ganz verstehen. Wir wissen nur, die wachsenden Diskrepanzen lassen keine Hoffnung zu das die Harmonie wiederherzustellen ist. Über einen längeren Zeitraum wurden alle Anstrengungen unternommen, leider ohne Erfolg.

Nero, wie Sneaki, sind einzeln einfach wundervolle, liebe Knutschkugeln, die aber jeweils die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen genießen möchten. Gemeinsam haben wir den Entschluss gefasst die Samtschnuten zu trennen.

Der kleine Nero ist äußerst freundlich, geht ganz aufgeschlossen auf Menschen zu und ist gerne immer mitten drin. Boxertypisch steckt Nero voller Power und hat eine Menge Flausen im Kopf. Nero hat schon eine gute Grunderziehung, aber sicher gibt es Dinge, die ein kleines Boxerkind noch lernen muss.

Im Auto ist der Süße gerne dabei.

Da bei Nero eine Niereninsuffizienz diagnostiziert wurde, bekommt er ein spezielles Nierendiätfutter, welches preislich im Rahmen eines guten Trockenfutters liegt.

Wir gehen nicht davon aus, dass Nero nun keine Artgenossen mehr mag, wünschen uns für den Kleinen aber einen Platz als Einzelprinz.

Die äußerst angespannte Situation belastet alle Beteiligten sehr, wir hoffen daher auf einen baldigen Neustart für unseren kleinen Nero.






Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt