Nero – Old Engl. Bulldog Rüde – 6 Jahre 9 Monate – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Nero – Old Engl. Bulldog Rüde – 6 Jahre 9 Monate – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht

14.06.24

Nero – Old Engl. Bulldog Rüde – 6 Jahre 9 Monate – kastriert

Der stattliche OEB Rüde Nero ist auf der Suche nach einem neuen - für immer – Zuhause.

In einer Familie aufgewachsen, war Neros Leben wohlbehütet, bis sein Herrchen verstorben ist und alles anders wurde. Nero konnte nicht mehr adäquat versorgt werden und wurde verkauft. Leider ohne genau hinzuschauen, wie Neros Leben denn nun aussehen würde.

Der menschenbezogene, aktive Rüde fristete nun einen bewegungsarmen, traurigen Alltag. Aufmerksame Menschen erlösten Nero und übergaben den Rüden in unsere Obhut.

Nero ist ein ganz lieber Kerl, den die neue Situation verständlicherweise überfordert und daher schon mal aus Unsicherheit auf dicke Hose macht. Nicht Beindrucken lassen funktioniert.

Nero ist sozialisiert und mit Artgenossen gut verträglich, nur Chihuahuas mag er gar nicht.

Wir sehen Nero dennoch als Einzelprinz, ggf. mit einer netten Hundedame. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, sie aus Freude jagen ist seine Leidenschaft.

Kinder kennt und mag Nero sehr, die sollten jedoch schon im standfesten Alter sein, denn aufgrund seines Körperbaus und Masse (Höhe 45 cm / Gewicht 35 kg) kann Nero schon recht umwerfend sein. Die kleine Wuchtbrumme macht sich auch an der Leine bemerkbar.

Die Grundkommandos beherrscht Nero, er gibt gern Pfote und ist im Auto sehr gern dabei.

Ganz oben auf Neros Wunschzettel steht ein ländliches Leben mit Haus und Garten.

Aufgrund von Unverträglichkeiten bekommt Nero ausschließlich hypoallergenes Futter.

Kennenlernen könnt ihr unseren zauberhaften Dickkopf in Sachsen-Anhalt, PLZ 29410



Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.
Zurück zum Seiteninhalt