Odin - Rüde - 18 Monate - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Odin - Rüde - 18 Monate

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

10.03.15


Odin – Rüde – 18 Monate - dunkelgestromt

Odin ist ein wunderschöner, eindrucksvoller Boxer-Rüde, 63 cm Schulterhöhe und schlank. Er ist stets gut gelaunt und ein richtiger Clown. Zu allen Menschen ist er sehr freundlich und anhänglich.

Odin ist boxertypisch neugierig und möchte immer gern dabei und mittendrin sein.

Odin hat eine gute Erziehung, er ist leinenführig und kann auch ohne Leine laufen und ist dann auch abrufbar. Der Rüde ist kein Stadthund, er lebte bisher im ländlichen Raum. In seiner bisherigen Familie waren auch Katzen, mit denen er friedlich zurecht kam.

Odin neigt derzeit zu Verlassensängsten, so dass er zwar eine gewisse Zeit allein bleiben kann, hieran jedoch weiter gearbeitet werden muss. Da Odi Zuhause futterneidisch ist und auch sein Spielzeug verteidigt, ist er nicht für eine Familie mit Kindern geeignet und sollte auch besser Einzelhund sein.

Altersbedingt ist der Rüde voll in der Pupertät und zieht auch alle Register dieser Phase. Daher benötigt er gerade jetzt ein Zuhause bei boxererfahrenen Menschen, die souverän mit ihm umgehen können und in der Lage sind, mit einem pupertären Junghund umgehen zu können und ihn entspannt erwachsen werden zu lassen.



Kontakt:
Ute Laue
Nordrhein-Westfalen
Tel: 05221 / 6 43 20
Email: utelaue@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü