Oskar – Boxer/Polnischer Laufhund – 2 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Oskar – Boxer/Polnischer Laufhund – 2 Jahre – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

15.05.20

Oskar – Boxer/Polnischer Laufhund – 2 Jahre – kastriert

Dieser besonders schöne Rüde ist aus einer Romanze eines weißen Boxers und einer Polnischen Laufhündin entstanden.

Beide Elterntiere sind uns gut bekannt.

Das Ergebnis war u.a. der witzige Oskar – sein Markenzeichen ist der ständige Wechsel seiner Ohren – mal steht es rechts oder links oder es stehen beide gleichzeitig. Oskar ist ein Schatz in jeder Weise – er ist sehr gut erzogen, lieb und freundlich zu Jedermann. Der Rüde mag alle anderen Hunde, Artgenossen findet er nur toll. Allerdings sollten ihm diese körperlich gewachsen sein. Oskar kennt und mag auch Katzen sehr, sie gehören auch zu seinen Freunden. Der Rüde kann bereits eine angemessene Zeit allen bleiben. Weiterhin ist er ein guter Begleiter beim Autofahren.

Da seine bisherige Besitzerin erkrankt ist und dadurch nicht mehr in der Lage war, Oskar artgerecht zu halten, kam er in unsere Betreuung.

Für diesen tollen Rüden mit den lustigen Ohren suchen wir sportliche, aktive Menschen. Über einen Garten im neuen Zuhause wäre Oskar sicher glücklich.





Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79

oder:

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt