Paul - Boxer Mix - 5 Jahre - kupiert - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paul - Boxer Mix - 5 Jahre - kupiert - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

27 .09.19

Paul - Boxer Mix - 5 Jahre - kupiert - kastriert

Ein ruhiger und sehr menschenbezogener Boxer Mix ist bei uns gelandet. Paul ist ca. 5 Jahre alt, kupiert und kastriert.

Er ist ein sehr freundlicher Hund, der es über alle Maßen liebt, wenn er gestreichelt und angesprochen wird.

Artgenossen gegenüber verhält Paul sich neutral und geht Streit aus dem Wege. Als Beifahrer im Auto ist er problemlos und einfach nur glücklich dabei zu sein.

Paul hat schon eine kleine Odysee hinter sich gebracht und es wäre schön, wenn er endlich ein endgültiges Zuhause finden würde.

Er ist von seinem Wesen her ein richtiges Schätzchen, das allerdings Regen nicht besonders mag. Da kommt wohl das Boxererbe durch. Er springt niemand an und wartet einfach bis er gestreichelt wird.

Welche liebevolle Familie hat ein Herz für Paul und möchte ihn adoptieren, damit es endlich in seinem Leben ein Happy End gibt.





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü