Paule - Rüde - 10 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paule - Rüde - 10 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

06.10.14


Paule - Rüde - 10 Jahre

Leider hat nun schon wieder ein alter Boxerrüde sein Zuhause verloren. Und wie so oft, ohne Selbstverschulden, denn Paule war immer lieb und ein total unkomplizierter sympathischer Begleiter. Schwierige familiäre Situationen machten es unmöglich, dass dieser Boxer in seinem vorherigen Zuhause unbeschwert seinen letzten Lebensabschnitt verbringen kann.

Paule hat heute Geburtstag und ist 10 Jahre alt geworden.

Er ist groß und war in seinen jungen Jahren bestimmt mal ein Stattlicher. Stress bedingt ist er nun etwas dünn, aber wir geben uns alle Mühe, dass er wieder zunimmt.

Paule ist dunkel gestromt mit weißen Abzeichen und er ist an der Rute kupiert.

Trotz seines Alters macht er auf uns einen guten gesundheitlichen Eindruck. Man kann mit ihm noch alles machen, wie mit einem jungen Boxer. Wer das Zusammenleben mit einem Boxer-Senior kennt, dem können wir versichern genauso ist Paule. Er ist erfahren, tiefenentspannt und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.

Er wäre der ideale Begleiter für ein älteres Ehepaar, denn Paule ist verträglich mit Artgenossen und sogar mit Katzen. Er zieht nicht, wenn die Leine straff ist, dann bleibt er stehen.

Wir drücken hier alle die Daumen, für diesen tollen alten Boxer, der trotz seiner traurigen Situation im Moment immer wieder mal lacht.




Kontakt:

Berlin/Brandenburg/Sachsen/ Sachsen-Anhalt
Doreen Dühn
01968 Senftenberg OT Kleinkoschen
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü