Peppa - 26.12.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Peppa - 26.12.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
26.12.2020


Peppa
  



Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.

Wie ihr seht, war unseres bisher einmalig schön, wer einen Boxer hat auch immer frohe Weihnachten.

Peppa hat am heiligen Abend mal wieder alles gegeben, das Krokodil hat den Abend nicht überlebt. Gut, dass sie noch einen Frisbee bekommen hat. Der fliegt hier auch grad durch das Wohnzimmer, denn unsere Zuckerschnute ist soeben von ihrer Runde im Wald zurück und hat noch Power.

Im April wird sie 11 Jahre alt und genießt sichtlich jeden Tag mit uns. Was waren wir im November wegen der notwendigen Zahn-OP besorgt, aber die hat sie weggesteckt wie nichts, einen Tag danach hat sie schon morgens wieder gebellt und hatte ganz großen Hunger.

Anfang Dezember war unsere goldene Hochzeit, die wir aufgrund der Pandemie leider nicht feiern konnten. Eine Besucherin hatten wir, die uns mit allen Geschenken der ganzen Verwandtschaft besucht hat. Ja und was war unter den Geschenken, Peppas neuer Freund: der LUFTBALLON!!

Sie hat sich blitzschnell das Bändchen vom Ballon geschnappt und wir dachten jetzt macht es "peng", aber nein, unser Mädchen ist mit ihrem Freund durchs Haus spazieren gegangen und hat sich des Lebens gefreut am Band zu ziehen, den Ballon wieder steigen zu lassen und wieder von vorn ... Der fehlende Besuch war sofort vergessen.

Langsam kehrt hier Ruhe ein, Peppa macht es sich grad vor dem Kachelofen bequem und ihr Blick sagt, dass sie da nicht alleine liegen will.

Also wünschen wir euch jetzt allen einen guten Rutsch und für 2021 alles Gute, besonders Gesundheit. Hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüße
Familie Höfelmeier + Peppa



Zurück zum Seiteninhalt