Reika - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reika

Boxer > Zum Gedenken > 2015
30.05.15



Eine liebe Boxerhündin ging ihren Weg über die Regenbogen-brücke. 

Von skrupelosen Menschen gehalten, ist sie ihr Leben lang als Gebärmaschine ausgenutzt worden und als sie dafür nicht mehr taugte, sollte sie entsorgt werden.

Doch das sollte sich ändern.

Trotz ihres schlechten Lebens war Reika ein Sonnenschein, eine immer lächelnde Hündin mit strahlenden Augen. Wir hatten gehofft, sie gut vermittelt zu haben. Als sich eine Gebärmuttervereiterung einstellte und eine OP unumgänglich war, verweigerte das neue Frauchen aus Kostengründen die Operation.

In dieser Notsituation war Familie Steidt (nahm unser ehemaliges Sorgenkind Wesley auf) zur Stelle und fuhr über 1.000 km, um Reika in ihrem Haus aufzunehmen.

Wir alle werden Reika immer in Erinnerung behalten, als eine ganz besondere Hündin, die mit ihrer Liebenswürdigkeit und Bescheidenheit sofort alle Herzen gewann. In großer Not hat ihr Familie Steidt ein neues Zuhause gegeben und zusammen mit Boxer Wesley liebevoll betreut und umsorgt. So durfte sie noch eine wunderbare Zeit in dieser Familie glücklich sein.

Der lieben Familie Steidt und Wesley sagen wir Danke für alles, was sie für Reika getan haben.

Gott sei Dank gibt es auch noch Menschen, denen das Schicksal von Tieren am Herzen liegt und die helfen ...

(Reika und Wesley finden zusammen)


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü