Rudi - 26.06.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rudi - 26.06.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
26.06.2018



Liebe Frau Laue, liebes Boxerhofteam!

Am 11.06. ist unser kleiner Mann ein Jahr alt geworden. Wie es der Zufall wollte, sind wir genau an diesem Tag in den Urlaub gefahren.
Es ging an die Ostsee und es war wirklich sehr sehr schön! Unsere ebenerdige Wohnung, mit kleinem eingezäunten Gartenstück, lag ungefähr 10 Gehminuten vom Hundestrand entfernt. Besser gings nicht!

Rudi hat sich wirklich sehr gut benommen!!!! An der Leine hat er nur wenig gezogen und andere Hunde wurden beim Spaziergang kaum beachtet. Am Strand konnte er dann auch mal mit Artgenossen rumtoben.

Wir wurden häufig von Leuten angesprochen, was für ein hübscher Bursche unser Rudi doch ist. Ein älterer Herr hatte Rudi besonders ins Herz geschlossen. Er sprach uns an und erzählte, dass er auch immer Boxer gehabt hätte und kannte sogar den Boxerhof in Bad Oeynhausen.
Für unsere Schmusebacke gab es, bei so vielen Boxerfreunden, natürlich auch viele Streicheleinheiten. Und für die Leute natürlich einen dicken Schlabberkuss von Rudi!

Viele liebe Grüße!
Ina, Nadine und Rudi
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü