Sam – Rüde – 10 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sam – Rüde – 10 Jahre – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

20.10.19

Sam – Rüde – 10 Jahre – kastriert


Update: 16.11.19

Das Herrchen von Sam teilte uns die gute Nachricht mit, dass er zusammen mit seiner Tochter beschlossen habe, dass Sam bei ihm bleiben könne und eine Abgabe nicht mehr zur Debatte stehe.

Wir sind über diese Entscheidung sehr, sehr glücklich. Sam und sein Herrchen sind ein eingespieltes Team und kommen auf ihre Art und Weise gut miteinander zurecht. Beide sind nicht mehr die Jüngsten und manche Dinge dauern in der Erledigung inzwischen etwas länger als es früher der Fall war. Wenn einer von ihnen gehen müsste, würden beide einen hohen Preis zahlen und viel Lebensfreude verlieren.

Wie so oft, ist auch in diesem Fall die beste Lösung, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind und wenn auch Verschlechterungen eintreten, dann das Beste daraus zu machen.

Sam und seinem Herrchen wünschen wir, dass sie ihren Weg noch lange gemeinsam gehen können.
-------------------------------------------

Der liebe Sam wurde vor 6 Jahren zu einem, uns gut bekannten, Mitglied nach Bremen vermittelt. Hund und Herrchen hatte gemeinsam eine gute Zeit, bis das Herrchen einen Schlaganfall erlitt. Dadurch sind gesundheitliche Schäden zurückgeblieben. Insbesondere fällt das Gehen und Laufen sehr schwer. Trotz aller Bemühungen ist es nicht mehr möglich, Sam so zu betreuen, wie dies notwendig ist. Darum suchen wir ganz dringend zeitnah eine neue Familie für Sam.

Der Rüde wurde im August 2009 geboren und 2012 kastriert.

Sam ist gut erzogen und gehorsam. Er geht brav an der Leine und lässt sich gut führen.

Eine angemessene Zeit kann der Rüde problemlos alleine Zuhause bleiben. Im Auto ist er auch gern dabei.

Sam lebte bisher als Einzelhund und sollte daher auch weiterhin sein Körbchen nicht teilen müssen.

Laut Auskunft seines Herrchens ist Sam fit, Erkrankungen sind nicht bekannt und Medikamente werden nicht benötigt.





Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79

oder:

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü