Bonny

28.07.12



Erst vor wenigen Wochen haben wir mit Frau Stockhausen telefoniert und über die kleinen Alterswehwehchen unserer Bonny gelacht.

Heute muss ich leider mitteilen, dass wir unsere "Keuli" am 25. Juli über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Sie hatte sich beim Spielen eine Zerrung im Lendenwirbelbereich zugezogen und wir sind mit Ihr zum Tierarzt gegangen. Mit den Medikamenten hatten wir nach kurzer Zeit alles gut im Griff und sind in den Urlaub nach Norwegen aufgebrochen.



Bonny hat immer das Wasser und die grenzenlose Natur geliebt. Und wir haben die ersten beiden Wochen sehr genossen. Aber dann hat sich Ihr Zustand verschlechtert und wir haben einen Tierarzt aufgesucht. Glücklicherweise war in der Nähe eine Tierarztpraxis von einem Norwegisch/Deutschen Ehepaar. Nach eingehender Untersuchung machten sie uns wenig Hoffnung, aber die neuen Medikamente brachten unser Schätzchen noch mal auf die Beine. Auf der Heimreise und die folgenden zwei Wochen hatten wir wieder etwas Hoffnung geschöpft, bis letzten Freitag der Zusammenbruch kam. Die Verkalkungen an der Wirbelsäule und die Schädigung der Nerven bewirkten eine Lähmung beider Hinterläufe. Die letzten Tage habe ich sie immer in den Garten getragen und gehofft, dass wir noch etwas Zeit haben.

Wir vermissen sie sehr und hatten eine wundervolle Zeit mit unserem "Polenmädchen".

Traurige Grüße,
Ute, Reinhard, Christine und Thomas Müller




Bonny



Fenster schliessen