Chester

22.07.12





Am Mittwoch, den 18.07.2012 mussten wir unseren geliebten Chester ganz unerwartet von seinem kurzen Leid erlösen.

Trotz direkt eingeleiteter Infusionen führte ein akutes Nierenversagen innerhalb von zwei Tagen zu seinem hoffnungslosen Zusammenbruch.

Wir fragen uns seither warum?





Es gab überhaupt keine Anzeichen. Auch wenn er nach seinem Kreuzbandriss im letzten Jahr und Meniskus OP nach Ostern in diesem Jahr leider nicht mehr rennen durfte, wie er gerne wollte, so hatten wir jetzt doch die Hoffnung, dass die Physiotherapie mit Unterwasserlaufband anschlägt. Erste Erfolge waren seit zwei Woche sichtbar. Ausserdem war es immer ein Highlight für unsere Wasserrate mit Leckerlis im Wasser laufen und rennen zu dürfen und dabei noch die volle Aufmerksamkeit von zwei Menschen zu bekommen!


Chessi, du fehlst uns!


Du warst so ein extrem lieber, braver und immer freundlich und gut aufgelegter Boxer ohne Argwohn gegenüber Menschen. Jeder wurde schwanzwedelnd und begeistert begrüsst.

Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.
Wir sind dankbar für vier wunderschöne gemeinsame Jahre.


Susanne und Roger März










Chester



Fenster schliessen