Clara

09.08.12



Liebe Clara,

ich erinnere mich noch an den Tag unseres Kennenlernens. Es war ein kalter Oktobertag 2002, als wir dich besuchten.

Für dich war sofort klar: "Das ist meine Familie". Du hast dich auf die Bank neben Patrick gesetzt und ihn solange gestupst, bis er seine Jacke öffnete und du dich ankuscheln konntest.

Eine Seele von Hund, mein Seelenhund.




Wir waren ein tolles Team, wenn wieder mal ein neuer Pflegling hier einzog. Wie lieb hast du sie immer angenommen und mir dabei geholfen, ihnen den Glauben an die Menschen zurück zu geben, ihre gebeutelten Seelen zu pflegen und die Wunden zu heilen.

Gestern zeigtest du uns, dass es nicht mehr geht und so ließen wir dich schweren Herzens ziehen.

Mach' es gut mein Seelchen und Danke für 10 wunderschöne gemeinsame Jahre.

Ich hoffe du bist gut angekommen.

Deine Familie










Clara



Fenster schliessen