Jacob

15.06.12





Am 08.05.2012 hat sich mein geliebter Boxer Jacob von mir verabschiedet. Er wurde über 10 Jahre alt, sein genaues Alter weiß man nicht.

Nach zwei größeren Operationen am Unterkiefer - bösartiger Tumor - ging es ihm eine kurze Zeit wieder gut, dann kam der Tumor mit allen Nebenerscheinungen zurück. Nun war ein tränenreicher, schmerzlicher Abschied unausweichlich.



Mein liebster Jacob, ich danke Dir für die wunderschöne Zeit. Jeden Tag vermisse ich Dich mehr. Du warst mir ein treuer, lieber Kamerad Mit einer sanften empfindsamen Hundeseele.

Vom ersten Treffen bei Frau Dühn an war große Sympathie auf beiden Seiten da. Wir haben uns gegenseitig sehr gut getan. Durch Dich bekam ich wieder einen schönen Lebensinhalt, und Du bekamst von mir Schutz und Geborgenheit, worauf Du viele Jahre verzichten musstest.

Ich werde die vielen schönen Momente mit Dir niemals vergessen. Hab vielen Dank mein kleiner Jacob für die schönen Erlebnisse.

Meine ganze Familie und auch die Nachbarn sind sehr traurig. Du warst ein lieber Schatz und immer willkommen.

Nun möchte ich noch ganz herzlich Frau Doreen Dühn und Frau Cornelia Schreiber dafür danken, dass sie mir Jacob anvertraut haben.

Er war für mich etwas ganz besonderes!


Traurige Grüße
Ursula Schumacher








Jacob



Fenster schliessen