Joker

28.05.12



Unser Mittelpunkt fehlt.

Gestern Morgen mussten wir unseren Joker schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind so leer und traurig, und doch war es für unseren "Mobsie Bobsi" eine Erlösung.

Schon seit mehreren Wochen waren wir regelmäßig wegen seiner Herzschwäche und der Niereninsuffizienz beim Tierarzt.

Wir haben unseren Joker im August 2006 von Ihnen übernommen, und die wunderschöne Zeit mit ihm begann.



In unserem Garten hat er nun ein schönes sonniges Plätzchen - er liebte die Sonne. Uns fehlt seine Sabberschnute, sein Schwänzchenwendeln, das allmorgentliche Wecken mit anschließendem Bubbeln im Bett und das Toben mit seinen Boxerfreunden Chili und Kimba - einfach alles.

Ihnen und dem ganzen BNH-Team vielen Dank für diesen tollen Hund.

Traurige Grüße,
Gloria, Otto, Simon und Sarah






Joker



Fenster schliessen