Klara

17.12.12



Am 7. Dezember 2012 musste unsere Tierärztin Klara von ihren Schmerzen erlösen.

Zwei Wochen hat unsere kleine Boxerhündin gekämpft. Innerhalb von 7 Tagen verlor sie fast 3,5 Kilo Gewicht. Sie konnte nur noch gekochtes Huhn mit Reis und auch nur in Minimengen fressen. Die letzten Tagen hat sie nicht mehr getrunken. Nachts stand sie neben ihrem Lager und wollte sich nicht hinlegen.

Als die Nieren und die Bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig arbeiteten und die Spritzen und die Tabletten nicht mehr ihre Schmerzen linderten, haben mein Mann und ich auf Anraten der Tierärztin uns entschlossen, Klara gehen zu lassen. Es war sehr schmerzhaft für uns, Klara war so schwach, dass sie die Spritzen ohne zu klagen über sich ergehen ließ. Zum Schluss hat sie noch ihre Lieblingscräcker, die die Tierärztin für sie auf den Boden legte gefressen und dann schlief sie ein.

Auf der einen Seite sind wir erleichtert, dass sie nicht mehr leiden muss, aber eine riesige Leere ist in unser Haus eingekehrt. Wir werden diesen fröhlichen und temperamentvollen Hund nicht vergessen. Sie hat uns in den 5 Jahren und 5 Monaten, die sie bei uns verbrachte so viel Freude gebracht.

Danke, kleine Klara!


Familie Napierala






Klara

Fenster schliessen