Leila

02.05.12



Vor rund vier Jahren, im Juni 2008, hat sich für uns der Wunsch nach einem neuen Familienmitglied erfüllt. Unser Sohn Michael hatte sie auf der BNH-Seite entdeckt und so fuhren wir sonntags nach Hiddenhausen um Leila kennenzulernen. Nach einem kurzen Spaziergang, denn für einen langen war es viel zu heiß, spürten wir sofort, dass wir zusammen gehörten.

Leila war ein liebenswertes Familienmitglied, die die Herzen aller Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn sofort erobert hat. Auch als sie nach zwei Jahren schwer krank wurde (sehr schlechte Blutwerte und kein TA wusste warum), war sie trotz allem immer gut gelaunt.



Traurig war Leila immer nur dann wenn sie mal kurz alleine bleiben musste, egal ob nur 5 Minuten oder mal eine Stunde. Sie freute sich dann immer riesig wenn wir endlich nach Hause kamen.

Am 24. April 2012 ist Leila im Alter von fast 10 Jahren für immer von uns gegangen. Wir sind dankbar, dass sie uns die Entscheidung abgenommen hat und zu Hause friedlich auf ihrer Decke, von uns begleitet, eingeschlafen ist.

Leila du fehlst überall. Du erinnerst uns nicht mehr: Hey es ist neun Uhr oder neunzehn Uhr dreißig - wo bleibt mein Fressen? Du kommst nicht mehr zum Kuscheln. Wenn wir gehen wollen, sitzt du nicht mehr im Türrahmen, damit wir dich nicht vergessen. Auch wenn wir nach Hause kommen fehlt dein Freudentanz. Danke für die tolle Zeit.

Wir werden dich nie vergessen!

Klaus, Doris, Jens, Michael und Fabian Haschert

Liebes BNH Team danke für diesen tollen Hund. Danke für Eure tolle Arbeit.










Leila



Fenster schliessen