Lilly

10.02.12




Im Juni 2009 ist Lilly (vormals Cilly) als "Sorgenkind" zu uns gezogen.
Bei den ersten Treffen war es Liebe auf den ersten Blick. Sie war nicht stattlich, nicht kräftig und frisch operiert und voller Narben. Trotzdem haben wir uns sofort für sie entschieden.

Im Juni wäre sie drei Jahre bei uns. Es war eine sehr intensive Zeit - mit viel Leid und sehr viel Freude! Durch ihre Vorgeschichte war sie anfällig für alles, was ein Boxer sich einfangen kann. Aber das Schönste: sie war immer gut gelaunt, liebenswert, überall dabei, hat auf uns aufgepasst - aber nicht bösartig.



Gemeinsam mit unserer zweieinhalb-jährigen Tochter hatten wir eine ganz tolle Zeit mit Lilly.

Gezeichnet von Tumoren/Krebs haben wir den Kampf am 07. Februar verloren. Außer sie loszulassen, konnten wir und unsere Tierärzte nichts mehr für sie tun.

Wir drei sind sehr, sehr traurig. Wir haben ein Familienmitglied verloren...

Aber: wir konnten ihr noch 2 Jahre und 8 Monate ein schönes Boxerleben ermöglichen und das tröstet uns.

Alles Liebe MilliLillyPupilli, Du wirst uns fehlen und wir werden Dich nie vergessen!

Antonia, Elias und Anja









Lilly



Fenster schliessen