Ludwig

17.08.12






Am 15.08.12, zwei Tage nach seinem 13. Geburtstag, ist unser Ludwig über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig. Unser kleiner Junge wird in unseren Herzen immer weiterleben.






Trotz aller Traurigkeit sind wir sehr dankbar.

Dankbar,
      - dass Ludi 7 Jahre und 2 Tage bei uns sein durfte,
      - dass er sein "zweites Leben" bei uns in vollen Zügen genossen hat,
      - dankbar für seine unbeschreibliche Liebe und Wärme, die er uns gegeben hat
      - und auch dankbar dafür, dass wir es ihm ermöglichen konnten, zuhause friedlich in unseren Armen einzuschlafen.

Familie Reh


Steh nicht am Grab und wein' um mich,
ich bin nicht hier, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind, der Dich umschmeichelt,
die Sonne, die Dich wärmend streichelt,
im Herbst der sanfte Nieselregen,
das Glitzern auf verschneiten Wegen.

Ich bin im Meer das sanfte Wogen,
der strahlend schöne Regenbogen,
der Sternenhimmel in der Nacht,
der Dich in deinem Schlaf bewacht.

Steh' nicht am Grab, die Augen rot,
ich bin nicht hier, ich bin nicht tot.











Ludwig

Ludwig wird vielen unserer Boxerfreunde durch seine Erzählungen im Büchlein "Ludwig - meine Geschichte" (siehe BNH-Shop) bekannt sein.


Fenster schliessen