Poldi

06.04.12


Liebe Boxerfreunde,

tief betrübt muss ich das sagen, wovor ich am meisten Angst habe: unsere Poldi ist tot.

Acht Monate durften wir mit unserer Poldi verbringen. Schöne Monate, in denen sie uns teilhaben ließ an den wunderbaren Eigenschaften, die in ihrer Hundeseele stecken.

Vom ersten Tag an war sie Teil unserer Familie. Mit ihrem freundlichen Wesen und einigen lustigen Eigenheiten bezauberte Poldi uns jeden Tag aufs Neue. Gestern starb sie in meinen Armen.



Nach einer hoffnungsfrohen mehrwöchigen Erholungsphase im Anschluss an eine Magenoperation kehrten die alten Symptome plötzlich wieder zurück und eine neuerliche Behandlung schlug nicht mehr an. So mussten wir unser großes Mädchen gehen lassen.

Poldi, danke für alles! Du bist eine wahre Hundeseele!


traurige Grüße,
Markus Haslinger





Lieber Markus,

wir trauern mit Dir. Du hast keine Mühen gescheut, unsere Poldi - damals noch Goldi aus der Zwingerauflösung - vom Boxerhof zu Euch nach Österreich zu holen. Du hast ihr, die nie ein richtiges Zuhause kannte, eine neue Heimat, mit viel Liebe und Geborgenheit, gegeben.

Dir, unser aufrichtiger Dank und Respekt dafür.

Menschen wie Dich braucht der Tierschutz. Die sich auch um alte und kranke Tiere kümmern und ihnen eine liebevolle letzte Lebenszeit schenken.

Auch wenn es nur für eine kurze Zeit war, sie hat es offentsichlich genossen.

Danke,
das Team der BNH

Hier ist Poldis kurzer Lebensabschnitt, den Markus so liebevoll beschrieben hat.







Poldi (früher Goldi)



Fenster schliessen