Antrax

15.12.13



Am 02.12.2013 starb unser Antrax, nach kurzer, aber schwerer Krankheit.

Ende April 2010 bekam er einen Platz in unserer Familie.
Schnell wurde er von allen ins Herz geschlossen, durch seine Liebe und tollpatschige Art. Trotzdem war es nicht immer leicht mit ihm, da er sich nur schwer mit anderen Hunden verstand. Sandy, unsere langjährige Hündin, war die große Ausnahme. Von Anfang an verstanden auch die beiden sich wunderbar und tollten die Jahre gemeinsam im Garten.





Als am 09.04.2013 leider unsere liebe Sandy verstarb, hinterließ das nicht nur bei uns große Trauer, sondern auch bei unseren Antrax. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich sein gesundheitlicher Zustand zusehends ins negative. Auch verlor er allmählich seine große Spiellust, vor allem auch zu seinem heiss geliebten Marienkäfer-Bällchen, das er vorher niemals aus den Mund liess. Jedesmal im Garten, schaute er kurz an Sandys Grab vorbei oder legte sich sogar darauf.

Antrax werden wir traurig, aber auch mit einem lächelnden Gesicht in Erinnerung behalten.
Gerald, Margit und Marco werden unseren Antrax sehr vermissen.













Antrax


Fenster schliessen