Chico

02.01.13




Leider müssen wir ganz traurig mitteilen, dass wir unseren über alles geliebten Chico am 28.12.2012 nun für uns doch ganz plötzlich und überraschend über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Er war vier Jahre und neun Monate unser treuer Begleiter und der Beste den man sich nur vorstellen kann. Für ihn war uns kein Weg zu weit und wir sind zur Doreen nach Senftenberg gefahren (an einem Sonntag im April 2008) und anschließend gleich wieder ins schöne Bayernland (1100 km hin und zurück).




Chico hatte vermutlich einen Gehirntumor, war zwischenzeitlich taub und inkontinent - was uns allerdings nicht störte. Gegen die Inkontinenz gibts ja Tabletten und so war er sehr gut eingestellt. Und taub sind die boxer ja eh manchmal - so oder so...

Er verstand sich von Anfang an prächtig mit den beiden Katern (mittlerweile 16 und mindestens 19 Jahre alt) nur "der rollende Stein" (unsere Schildkröte war ihm nie so wirklich geheuer) und am allerschlimmsten war für ihn, wenn der "blöde Stein" in seinem Futternapf saß und sein Futter frass. Da wurde er dann wirklich sauer und das konnte er überhaupt nicht leiden!!!! Ansonsten war er eine Seele von einem Hund.

Jedenfalls hatte wir die tollste Zeit mit dir, die man sich nur vorstellen kann und wir vermissen dich sooooo sehr (am allermeisten ich) Chico liegt jetzt auf dem Augsburger Tierfriedhof. Dort liegt auch sein Vorgänger unser geliebter Rocky. In meinem Herzen wirst du für immer bleiben und schön, dass du bei uns warst.

Dein trauriges Frauchen mit Harry und Marco und den Katzen












Chico

Fenster schliessen